GOOOOAAAL

EM – Fußball - Fieber

an der Annaschule

Wer wird Europameister?

Alle Kinder der Annaschule durften in der Woche vor Beginn der Spiele ihren Tipp abgeben, welches Land die Fußball-EM 2024 gewinnt.

Die Kriterien für die Wahl des Favoriten waren bei den Kindern dabei jeweils unterschiedlich.

• Die einen wählten ihr Heimatland,
  • andere setzten ihren fachmännischen Fußballsachverstand ein
  • und wieder andere suchten sich das Land aus, in dem ihr Lieblingsspieler aktiv ist.

Alles in allem ergab dies eine bunte Mischung an Länderfavoriten.

„Für welches Land hast du gestimmt?“

Für das Achtelfinale wurden die ausgeschiedenen Mannschaften abgehängt. So langsam wird es interessant.

Wer ist im Viertelfinale noch dabei? Jetzt trennt sich so langsam die Spreu vom Weizen. Wessen Liste hängt noch?

Halbfinale! Jetzt wird es spannend. Wer schafft es ins Finale? Wer wird Tipp-Gewinner?

Richtig getippt hatten auf Spanien als Fußball-Europameisters insgesamt 10 Kinder und unsere Steffi Pfeffermann 😊.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Tipp-Gewinner, die bei unserer letzten Schulversammlung natürlich noch auf einem Tipp-Sieger-Foto verewigt wurden.

// 29. Juli 2024