Adventsfeier zum 1. Advent

Pünktlich zum 1.12.25 fand in der Turnhalle eine kleine Adventsfeier für die gesamte Schule statt.

Die Kinder lauschten …

… den Klängen der Kinder aus den 4. Klassen, die unter der Leitung von unserer Christiane Karrasch Melodien auf den Orffinstrumenten eingeübt hatten …

… sowie einem Advents - Singspiel der Kinder aus der 1. Klasse mit ihrer Klassenleitung Steffi Pfeffermann.
Es war ein schöner Start in die Adventszeit, die wir nun gemeinsam an unserer Annaschule erleben werden.
L.A.