09191–14489

Siegerehrungen 2021/22

<- zurück zur Übersicht

Siegerehrungen 2021/22

Zum Schuljahresende 2021/22 wurden alle Kinder, die sich durch herausragende Leistungen hervorgetan haben, geehrt und erhielten dazu verschiedene Preise.

Geehrt wurden unsere Mathe-Genies, die beim Känguru-Test besonders weit gehopst sind, ...

Känguru-Gewinner

(Alle anderen Kinder, die am Wettbewerb teilgenommen hatten, erhielten natürlich ein kleines Knobelspiel als Anerkennung für ihre Anstrengungsbereitschaft.)

... unsere Bundesjugendspiele-Ehrenurkunden-Kinder, die offensichtlich unter anderem besonders weit in die Sandgrube gehopst sind ...

1. Klassen

2. Klassen

3. Klassen

4. Klassen

(... mit Nabil Raki, der zwar ein super Sportler ist, aber bei den BJS nicht gehopst ist.)

Deutschklasse

... und unsere Kenner im naturkundlichen Bereich, die sich beim Vogelquiz in unserem Schulhaus, das von unserer Regine Lüttich organisiert wurde, besonders gut auskannten (ohne hopsen zu müssen).

... unsere Gewinnerin des Vogelquiz, die gleich einmal probehalber das gewonnene T-Shirt abmaß.

Allerdings erhielten alle Kinder, die sich am Quiz beteiligt hatten, einen kleinen Preis.

Es ist schon eine tolle Sache, wenn man sieht, wie sich Kinder für unterschiedlichste Bereiche begeistern können – und das auch noch mit so viel Erfolg!

Das Team der Annaschule gratuliert an dieser Stelle ganz herzlich allen Gewinnern und Gewinnerinnen. Für nächstes Jahr wünschen wir uns: Weiter so!

L.A.


// 28. Juli 2022
<- zurück zur Übersicht
Anna-Grundschule
Konradstraße 36
91301 Forchheim
© 2022 · Anna-Grundschule Forchheim