09191–14489

Jeki 2023

Am 13. Mai 2023 fanden in der Stadt Forchheim an verschiedenen Standorten Konzerte von 18 Jeki-Klassen aus dem ganzen Landkreis statt.

... und wir waren dabei!

Einzelne Stücke waren zu hören von ...

unseren Trompetern mit ihrem Musiklehrer Jürgen Hiltl,

den Keyboarder(inne)n mit ihrer Musiklehrerin Regine Lüttich

sowie den Gitarrist(inn)en mit ihrer Musiklehrerin und unserer Chefin Heike Wentzel.

Schön, dass sich so viele Kinder extra Zeit genommen haben, um an einem Samstag! unsere Schule so toll nach außen hin zu vertreten.

Das Team der Annaschule freut sich sehr über euer Engagement und dankt euch für euren Einsatz und die Mühe des Übens, die ihr dafür auf euch genommen habt.

Macht weiter so!

Wir freuen uns heute schon auf den Musikgenuss bei eurem nächsten Auftritt.

An dieser Stelle aber auch ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, Verwandten, Freunde und unser Publikum, das den Auftritt der Kinder mit viel Applaus belohnte, denn der Applaus ist ja schließlich das Brot des Künstlers.

L.A.

// 14. Mai 2023